gehirn-gerechter Spiel-Tipp

Farida, Lerncoach aus Deutschland, wollte Spieltipps für die Zeit zu Hause sammeln.
Homeschooling-Tipps gibt es dieser Tage zu genüge 😉
Ich fand die Idee genial und habe mich bei ihr gemeldet!

Es war für mich das erste Mal 🤗 online „aufzutreten“.

Mein Equipment ist hier nicht das Beste 😂, trotzdem habe ich mich getraut.
Manchmal muss ich auch meine Komfortzone verlassen!

Schon nachdem abesenden des Mails habe ich überlegt, ob ich es nicht doch lieber sein lassen sollte. Der Grund wäre nur wegen der technischen , nicht vorhandenen, Ausstattung gewesen.

Ja und in Wahrheit ist das kein Grund es nicht zu tun. Also habe ich es gewagt und es war eine feine Erfahrung. Farida, schon eine geübte Video Erstellerin, hat mich gut durch das Interview geführt und wir hatten richtig Spaß!

Ich war dann richtig stolz auf mich, es getan zu  haben. Ja ich sehe nicht sehr gut aus und es ist egal. Hauptsache der Tipp ist gut!

ABC-KNICK nach Vera F. Birkenbihl, ein schönes Spiel ohne viel Aufwand für zu Hause!

Was wird trainiert?

  • Assoziatives Denken
  • Fantasie
  • Kreativität
  • Informationen kombinieren
  • Wortschatz erweitern

Hier findest du das Video und die ABC-Liste!

https://youtu.be/JYY2wBcx8h0

Hier kannst du dich kostenlos in meinem Mitgliederbereich anmelden und dir die ABC-Liste runterladen: Zugang zu Petras Mitgliederbereich

Viel Spaß beim Spielen!

Teilen bringt Freude: