Das Wissen wie! – Hilf Deinem Kind, es selbst zu tun.

Dein Kind soll gestärkt in ein organisierteres Tun (Lernen) kommen und dabei bleiben.

Kundenstimmen - Das sagen Mamas…

Ina war selbstbewusster, konnte sich selbst besser einschätzen – einfach mehr Selbstvertrauen! Für mich war das auch eine positive Veränderung, ich hatte das Gefühl der Druck ist weg.

Nicole – Mama von Ina

• Du bist von Herzen gern Mama, aber die derzeitige Lernsituation zu Hause nervt schon gewaltig?

• Du musst deinem Kind ständig beim Lernen und bei den Hausaufgaben helfen?

• Nur leider verspannst Du schon beim Gedanken an Eure Lern-Nachmittage?

Gemeinsam zu mehr organisation und selbstständigkeit!

Analysiere mit Deinem Kind gemeinsam seine momentane Lernsituation. Hilf ihm mit diesem Workbook zu mehr Organisation und Selbstständigkeit beim Lernen. Du schaffst mehr Harmonie in Eurem Lernalltag. Dein Kind lernt sich selbst besser einzuschätzen und wird gestärkt. Klingt hervorragend? Sehr gut, dieses Workbook ist für Dich das Richtige!
 
Wie funktioniert das? 

Lern-Erfolgsfaktoren • Pausen-Liste • Lern-Erfolgsrad • Tipps

Euer Bonus: die Lernstrategie “Geschichtentechnik”

• Video-Einleitung
• PDF-Workbook mit 10 Seiten 
• per Kurs-Portal & Handy-App

kostenlos

<  zurück zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren:

Teilen bringt Freude: