KOSTENLOSES LERNHILFE-TRAINING

für engagierte und besorgte Mamas

Endlich Erleichterung beim Lernen:
Hol Dein Kind raus aus der Überforderung!

Kundenstimmen - Das sagen Mamas…

Marlene war ziemlich demotiviert und ich machte mir um ihren Selbstwert Sorgen. Jetzt glaubt sie wieder mehr an sich und ich höre keine Sätze mehr wie „Ich bin dumm.“

Isabella – Mama von Marlene

Ich bin Petra Rasl - stolze Mama meines Sohnes Sebastian und Lern-Erfolgs-Coachin aus Überzeugung.
Liebe Mama,
 
Mein Name ist Petra. Ich begeistere mich wissbegierig für alles, was mit Gehirn, mentaler Stärke, Merkfähigkeit und typgerechtem Lernen zu tun hat. Dabei ist mir der Spaß, das Spielerische und die Leichtigkeit besonders wichtig. Immer ganz nach meinem Motto: Es darf leicht gehen.
 

Als Lern-Erfolgs-Coachin zeige ich Mamas und Kindern, wie sie mit typgerechten Lernstrategien arbeiten, immer dann, wenn trotz vielen Lernens der gewünschte Erfolg ausbleibt, damit sie entspannt und selbstbewusst ihre Prüfungssituationen meistern können.

Schon in der Zeit meiner Ausbildung zum Lerncoach hatte ich ungewöhnlich viele Gespräche mit Müttern, die reges Interesse am Thema „besser und leichter Lernen“ hatten. Dadurch und durch meine Erfahrung mit allen, die ich seitdem begleiten durfte, hab ich eines mit Sicherheit feststellen können:

Ganz viele Mamas leiden mit ihren Kindern mit und möchten ihr Kind beim Lernen einfach gut unterstützen können. Besuch mein kostenloses Lernhilfe-Training und find heraus wie!

Wünscht Du dir auch 

    • die Lösung, wie Du die Verzweiflung Deines Kindes lindern kannst?
    • die Strategien, mit denen Lernen für Dein Kind funktioniert?
    • Ideen, den Lernstoff begreiflich zu machen?
    • Wege, die Lernsituation mehr zu entspannen?
    • Möglichkeiten, mehr Spaß in den Lernalltag zu bringen?
    • Harmonie in der Familie, weil das Thema Schule Stress macht?

Lernbegleitung in der Elternrolle kann gelingen!

Du als Lernbegleiter:in Deines Kindes brauchst ein paar grundlegende Werkzeuge an die Hand, dann wird alles gleich viel leichter! Was musst Du wissen? Du kannst besser unterstützen, wenn Du weißt,
 
• wie Dein Kind nachhaltig lernt.
• welches seine passenden Lernstrategien sind.
• wie bei ihm ankommt, was Du erklärst.
• was Du tun kannst, um seinen Selbstwert zu stärken.
• wie Du die Lernzeit verringern kannst.
• was es für Erfolgserlebnisse braucht.
 
Komm in mein Lernhilfe-Training rund ums Thema „als Mama beim Lernen helfen“. Es geht um Lerntypen, multisensorische Lernstrategien und das typgerechte Lernen mit mehr Spaß und Leichtigkeit. Du kannst herausfinden, welcher Lerntyp Dein Kind ist und welchen Sinneskanal Du ansprechen musst, damit Wissen im Gedächtnis bleibt. Du lernst gleich eine der Strategien anzuwenden, die überraschend einfach in kurzer Zeit Erfolg bringen.
 
Ich kann Dir deine hilfreiche Werkzeugkiste füllen und damit Dir und Deiner Familie endlich zu mehr Freude und Harmonie verhelfen. Raus aus dem Schulstress! Her mit mehr Qualitätszeit!
 
Ich freu mich auf Dich! Sei dabei und werd zur besten Lernbegleiter:in für Dein Kind.

Kundenstimmen - Das sagen Mamas…

„Ich hab erfahren wo bzw. wie ich „Briefkästen“ verwenden kann – also die im Kopf und am Körper – … Welcher Lerntyp ich bin und wie ich auch Kids mit diesem Wissen beim Lernen motivieren kann, konnte ich von Petra erfahren. Gedichte, Vokabeln, das 1 x 1 … ab jetzt einfach ein „Kinderspiel“. … Absolute Empfehlung für Eltern, BetreuerInnen und Pädagogen!

Heidelinde – Mama von Elisa

Teilen bringt Freude: