FÜR KINDER AB 9 JAHREN BIS ZUM ERWACHSENEN

Das 10 Finger-System ratzfatz lernen!

In nur 2 Stunden kannst du blind auf der Tastatur tippen!

Kundenstimmen

Das Programm ist TOP und deine Erklärungen finde ich sehr verständlich und gut umsetzbar. Ich habe dadurch signifikante Verbesserungen in meinem 10-Finger-System erlebt!”

Sheena (Teilnehmerin am Online-Kurs)

Die Geschichten haben mir besonders gut gefallen!”

Valentin, 10 Jahre (Teilnehmer aus dem Präsenz-Kurs)
1

Das TIPPEN für jedes Alter KINDERLEICHT gestaltet!

Der unglaubliche aber klare Vorteil:
Das Lernen mit typgerechten Lernstrategien ist…

Sanduhr

kürzer

Tatsächlich verkürzt sich die Lernzeit um bis zu 90% und Du gewinnst für Dich und Dein Kind viel mehr Qualitätszeit. So hat Dein Kind wieder mehr Zeit zum Kindsein.

Zahnrad

schneller

Dein Kind schafft es, das Gelernte mit Wiederholungen zu festigen, die bloß 2-3 Minuten dauern. Keine Langeweile oder Frustration. Es erlangt immer mehr Vertrauen in sich selbst.

GehirnRegionen

nachhaltiger

Mit den passenden Strategien gelingt es jedem Lerntyp, sich bleibendes Wissen anzueignen. Gelerntes bleibt im Gedächntis und ist bei Prüfungen zuverlässig abrufbar.

“Es geht darum, bewusste Orte im Gehirn zu schaffen, damit wir das Wissen, das wir beim Lernen sammeln und ablegen, auch leicht wieder finden können.”

Petra Rasl

Unsere häufigsten Herausforderungen vor der Tastatur

Tippen lernen ist langweilig, Dein Kind oder vielleicht auch Du hast keine Lust Stunden über Stunden mit einem Tipptraining zu verbringen?
Du schaust immer wieder auf die Tastatur, um richtig zu tippen?
Du hast keine Idee, wo sich die Tasten befinden?
Es stresst Dich zunehmend, dass Du nicht „richtig“ tippen kannst?
Ich bin Petra Rasl - stolze Mama meines Sohnes Sebastian und Lern-Erfolgs-Coachin aus Überzeugung.
Liebe Mama,
 
Mein Name ist Petra. Ich begeistere mich wissbegierig für alles, was mit Gehirn, mentaler Stärke, Merkfähigkeit und typgerechtem Lernen zu tun hat. Dabei ist mir der Spaß, das Spielerische und die Leichtigkeit besonders wichtig. Immer ganz nach meinem Motto: Es darf leicht gehen.
 

Als Lern-Erfolgs-Coachin zeige ich Mamas und Kindern, wie sie mit typgerechten Lernstrategien arbeiten, immer dann, wenn trotz vielen Lernens der gewünschte Erfolg ausbleibt, damit sie entspannt und selbstbewusst ihre Prüfungssituationen meistern können.

Schon in der Zeit meiner Ausbildung zum Lerncoach hatte ich ungewöhnlich viele Gespräche mit Müttern, die reges Interesse am Thema “besser und leichter Lernen” hatten. Dadurch und durch meine Erfahrung mit allen, die ich seitdem begleiten durfte, habe ich eines mit Sicherheit feststellen können.

Die richtigen Techniken für einfaches Erlernen des 10 Fingersystems

Dieser Kurs hilft Dir dabei, dass 10 Finger-System spielerisch und gehirngerecht zu erlenen.
Nach diesem Kurs kannst Du alle Tasten blindschreiben und hast zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Es macht Spaß und motiviert Dich!

Kundenstimme

Nachdem ich nun schon seit über 20 Jahren Bürotätigkeit meine eigene (falsche) Fingertechnik trainiert habe, tue ich mir ab und zu noch schwer, mich umzugewöhnen. Aber dann erinnere ich mich wieder an den muskulösen Jungen, der seinem Null-Ahnung-Opa den Pingpong auf die Nase knallt… ach nein, das war anders! 🙂

Es wird jeden Tag besser, weil die Eselsbrücken ja da sind! Danke dafür!

Sheena (Teilnehmerin am Online-Kurs)

Das 10 Finger-System ratzfatz lernen!

Wie funktioniert das?

Durch gezielte Techniken aus dem Gedächtnistraining werden alle Tasten leicht, lustig und einfach verknüpft!
 
15 Minuten Training pro Tag reichen völlig aus!
 
  • Online-Selbstlernkurs – 3 Monate Zugriff ab Kauf
  • 6 Module mit 11 Lektionen
  • 1 Workbook (wird per Post, nach Kauf, am nächsten Werktag versendet)
 
Nur 2 Schritte und Du kannst blind auf der Tastatur tippen:
 
Kaufe den Kurs hier: in meinem digistore
Am nächsten Werktag sende ich das Workbook per Post! 
Nach dem Kauf ist der Kurs für dich 3 Monate freigeschaltet und du kannst mit den Grundlagen starten, 4 Tage nach dem Kauf, werden die nächsten Lektionen freigeschaltet. Da hast Du das Workbook dann schon erhalten!
Teilen bringt Freude: